Musikalischer Gottesdienst zu Martin Luther King

Sun, 14 Jan 2024 10:21:04 +0000 von Jörg Janköster

Die Kirchengemeinde Friedeburg lädt am Sonntag, den 14.01. um 15:00 Uhr zu einem musikalischen Gottesdienst in der Kirche Zum Guten Hirten ein. Lieder und gesprochene Texte erinnern an Martin Luther King und seinen großen Traum von einer Welt ohne Ausgrenzung und Armut. Vorbereitet und gestaltet wird der Gottesdienst vom "Hand in Hand"-Chor.

Der musikalische Gottesdienst ist der Auftakt zum Gründungsfest des Fördervereins der Kirchengemeinde Friedeburg. Anschließend sind alle Besucherinnen und Besucher zu Tee, Kaffee und Kuchen in den Gemeindesaal eingeladen. Alle Interessierte werden die Möglichkeit haben, sich in lockerer Atmosphäre über die geplanten Anliegen des Fördervereins zu informieren.