"Friedeburg ist schön!" - Kalender für 2022

Fri, 01 Oct 2021 07:41:45 +0000 von Jörg Janköster

Friedeburg Kalender Foto Friedeburg ist schön Fotokalender Weihnachtsgeschenk 2022
© Kalenderprojekt 2022
Der neue Kalender "Friedeburg ist schön" ist bald fertig. Der Druckauftrag ist erteilt und die fertigen Kalender werden in der ersten Oktoberhälfte ausgeliefert.

Von insgesamt 13 Fotografinnen und Fotografen wurden Bilder für den Kalender ausgewählt. Weil so viele schöne Bilder eingereicht wurden, fiel die Auswahl diesmal besonders schwer. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Mehr als 25 Fotos auf 13 Kalenderseiten zeigen unseren Ort und die Umgebung in ganz unterschiedlichen Facetten. Diesmal wurden, aufgrund des traumhaften Winterwetters Ende Januar 2021, besonders viele Winterfotos beigetragen. Aber auch alle anderen Jahreszeiten in Friedeburg werden abgebildet. Und auf dem Monatsblatt für Dezember 2022 sind Eindrücke vom Friedeburger Weihnachtsparcours zu finden.

Ab Mitte Oktober können die Kalender für 10 Euro pro Stück erworben werden. Sie können aber jetzt schon die Kalender z.B. als Weihnachtsgeschenk für Familie und Freunde einplanen. Mit jedem gekauften Kalender unterstützen Sie außerdem einen guten Zweck. Denn der Erlös der Kalenderaktion soll diesmal für die Arbeit mit Kindern- und Jugendlichen in unserer Kirchengemeinde bestimmt sein.

Als ersten Vorgeschmack finden Sie hier die Titelseite des neuen Kalenders:
Quelle: Kalenderprojekt 2022