Einschulung in Friedeburg

Thu, 02 Sep 2021 05:20:18 +0000 von Jörg Janköster

Am Tag der Einschulung (4. September) findet in Friedeburg in diesem Jahr kein traditioneller Schulanfänger-Gottesdienst statt. Alle neuen Erstklässler sind aber zu einem Familiengottesdienst zum Schulanfang am 12. September um 11:00 Uhr in der Kirche Zum Guten Hirten eingeladen. In diesem Gottesdienst werden die Einschulungskinder gesegnet und sie bekommen ein kleines Geschenk. Am Tag der Einschulung wird Pastor Janköster außerdem bei der Einschulungsfeier in der Grundschule Wiesede anwesend sein und ein Grußwort sprechen.

Die Familien der Einschulungskinder, die am Gottesdienst am 12.09. teilnehmen möchten, bitten wir um eine kurze Anmeldung (bis zum 11.09. um 12:00 Uhr) unter kg.friedeburg@evlka.de (z.B. dafür, dass ausreichend Geschenke vorbereitet sind.) Danke!