Fotokalender

Mon, 28 Jun 2021 22:00:00 +0000 von Klaus Coordes

© Kirchengemeinde Friedeburg
Wie schon in der letzten Ausgabe angekündigt soll auch für das Jahr 2022 wieder ein Fotokalender erstellt werden. Alle Friedeburger, die gerne fotografieren, können sich noch bis Ende Juli an diesem Projekt beteiligen.

Unter dem Motto „Friedeburg ist schön“ werden Fotos aus dem Ort Friedeburg oder der Umgebung gesucht. Es können Landschaftsaufnahmen, Fotos von bekannten Gebäuden oder Plätzen in Friedeburg oder aussagekräftige Detailaufnahmen eingereicht werden. Aus allen Beiträgen werden die schönsten Fotos (bzw. die, die sich am besten für den Kalender eignen) ausgewählt. Wenn Sie sich beteiligen möchten, schicken Sie bitte Ihre Fotos in ausreichender Qualität und digitaler Form bis zum 31.07.2021 per Email an folgende Adresse: Joerg.Jankoester@evlka.de. Die fertigen Kalender werden voraussichtlich ab Ende September zu kaufen sein. Alle Fotografinnen und Fotografen, deren Bilder für den Kalender ausgewählt werden, erhalten als Dankeschön ein Exemplar geschenkt.